not.interesting|atAll
 



not.interesting|atAll
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gesammeltes
  Stimmung
  Gedichte
 
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror's blog
   Felix' Blog

Keine Zielgruppe




http://myblog.de/celtic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


"Aber in der Tat ist die WM deshalb so faszinierend, weil sie eine Scheinwelt ist, die die Realität außer Kraft zu setzen scheint."

-Daniel Cohn-Bendit




"Vielleicht, denkt es sich leicht dahin, sollte das Gastgeberland bei Weltmeisterschaften prinzipiell nicht antreten dürfe. Das würde den Umgang mit dem Patriotismus mal wirklich entspannen. Das Event bliebe das selbe."

-TAZ vom 16.06.06




Ich bin froh wenns vorbei ist.
Viel mehr werdsch dazu auch net mehr sagen.
16.6.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung